Top 5: Britische Casinos

Wir versuchen immer so fair wie möglich zu sein. Immer ein Neuling auf dem Gebiet wird in unserer Redaktion seine Chance bekommen. Von Zeit zu Zeit müssen wir jedoch auch in der Lage sein, die Dinge beim Namen zu nennen. Ehrlich. Von Zeit zu Zeit stoßen wir auf norwegische Online-Casinos, über die wir nichts zu schreiben haben. Online-Casino, das"Wir wollen Geld" schreit, sich aber nicht darum kümmert. Unserer Meinung nach sollte der Spieler im Mittelpunkt stehen.

Das Anschließen eines Spielers an einen Spielautomaten reicht nicht aus, um ein gutes Online-Casino zu erstellen. Leider braucht es mehr. Wir wollen uns und unseren Lesern nichts vormachen. Deshalb haben wir uns heute die Mühe gemacht, Ihnen von den bösen Jungs in der Klasse zu erzählen. Viele Leser werden kaum überrascht sein. Viele werden zustimmen.

Daher stehen diese auf der unteren Liste

Erfahrene Casino-Enthusiasten wissen genau, was Sie erwartet. Es scheint, dass viele NYE Kasino Ich habe keine Ahnung. Wir spielen Casino seit 2005! Wir wissen, was uns erwartet. Dann sprechen wir über Spielauswahl und Zahlungsmethoden. Freundliche und flexible Kundenbetreuung. Aktionen, Freispiele und Das VIP-Programm . Und natürlich schauen wir uns die Umsatzbedingungen und Auszahlungszeiten für Gewinne an. Das ist keine Amateurstunde!

Norwegens schlechtestes Online-Casino:

Nach einem Tag des Streits darüber, was Onlinekasinos was das Schlimmste auf der Strecke ist, haben wir vereinbart, nicht zu ranken. Lassen Sie uns gleich klarstellen, dass jeder seinen Platz auf unserer Liste verdient. Also fangen wir an.

Norwegens schlechtestes Online-Casino:

  • Lapalingo
  • Herr Ringo
  • Staybet
  • Herr Bet
  • Wixtar

Einigen fehlen Aktionen, die über den Willkommensbonus hinausgehen. Die spärlichen Boni, die der Kunde erhält, sind an unangemessene Wettanforderungen gebunden. Zahlungsmethoden und Auszahlungszeiten völlig unangemessen. Wir können ewig auflisten. Im Wesentlichen wollen wir klären, was uns am meisten stört. Wo ist der Kunde bei all dem? Sie haben nicht einmal versucht, eine Beziehung zum Kunden aufzubauen. Design, Interaktion und Persönlichkeit fehlen alle. Nur fürs Protokoll. Niemand wird sagen, dass wir nicht aufpassen, Leute.