Online Casino Kundenbetreuung
Support und Zahlungsmethoden Britische Casinos variiert von Website zu Website. Das Wichtigste für alle Spieler ist, dass es sicher zu spielen ist. Es geht um Geld, und dann ist es natürlich wichtig, dass das Geld in allen Phasen sicher behandelt wird. Daher unterliegen die meisten norwegischen Casinos Richtlinien von Behörden in Malta und über die EU. Alle Casinos, die Sie auf unserer Website finden, sind sichere Websites.
Sie können sicher sein, dass Ihr Geld sicher ist. Es gibt sichere Server, die sicherstellen, dass alles auf angemessene Weise überprüft und anonymisiert wird. Es sollte immer Möglichkeiten geben, Hilfe zu bekommen, wenn es irgendwelche Probleme gibt, und dann einfach den Support bei Norwegian Casinos kontaktieren. Es wird immer möglich sein, ein Feedback zu geben, wenn es etwas gibt, von dem Sie denken, dass es anders hätte sein sollen. Senden Sie eine E-Mail, verwenden Sie den Chat oder Sie können tatsächlich anrufen.
Hilfe bei Zahlungen auf oder von Ihrem Konto
Wenn Sie Geld einzahlen möchten, ist es einfach, eine normale Visa-Karte zu verwenden. Das Geld wird mit nur ein oder zwei Klicks auf Ihrem Casinokonto sein. Oder Sie können andere Karten und Zahlungsmethoden verwenden. Wie zum Beispiel Neteller, eine Online-Bank, die Ihr Geld sicher im Internet transportiert. Es kann einige Tage dauern, bis Sie das Geld wieder auf Ihrem regulären Bankkonto haben. Sie werden immer über die Bedingungen der Transaktion informiert.
Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihnen passt, und es wird keine Probleme geben. Wenn es beim Einzahlen oder Abheben irgendwelche Herausforderungen geben sollte, dann müssen Sie sich einmal melden und es wird in Ordnung sein. Denken Sie daran, den Kundendienstmitarbeiter zu fragen, ob er einen Bonus für Sie bereithält, wenn Sie sich zum ersten Mal mit ihm in Verbindung setzen. Sie haben normalerweise!